Willkommen bei der DSV Skischule Herrenberg

Liebe Schneesport-Freunde,  

herzlich Willkommen auf der Webseite der DSV-Skischule Herrenberg!

Die Saison 2023/2024 steht bald vor der Tür und wir freuen uns, wenn wir wieder gemeinsam auf die Piste können! Die Termine für unsere Ausfahrten und Kurse stehen fest, die Vorbereitungen laufen, und auch die ersten Fortbildungen für unsere Lehrkräfte sind ebenfalls gebucht!

Nach dem etwas "Schnee-armen" Start in die letzte Saison, hoffen wir dieses Jahr auf bessere Wetterbedingungen und planen, wieder unser volles Programm anbieten zu können.
Änderungen am geplanten Programm können leider nie ganz ausgeschlossen werden, aber selbstverständlich werden diese so früh wie möglich durch die Ausfahrtenleiter kommuniziert und auch für alle anderen Fragen steht das Team gerne zu Verfügung.

Impressionen aus der Skischule findet ihr in der Bildergalerie.

Alles Wissenswerte, Berichte und Fotos rund um die Aktivitäten und Neuigkeiten aus der Skischule findet ihr wie üblich in den News bzw. in den verschiedenen Bereichen auf der Webseite. Schaut doch mal rein - wir freuen uns auf euren Besuch!


Euer DSV Skischulteam Herrenberg 

Aktuelles

18.02. 2024

Absage Vereinstraining

Schneemangel macht uns einen Strich durch die Rechnung

28.01. 2024

Terminkalender

Loading...

Auf Facebook